Beschattung @ Stobag
@ Warema
Markise @ Warema
Pergola @ Stobag
Rundum beschützt
...für mehr Freude am Sommer.

Über uns

Seit unserer Firmengründung im Jahr 2001 sind wir stets bemüht für unsere Kunden optimale, individuelle Lösungen zu finden.

Gerne beraten wir Sie zu den verschiedenen Möglichkeiten in unserem 200m² großen Schauraum oder bei Ihnen zu Hause.

Wir bieten ausschließlich hochwertige Qualitätsprodukte von namhaften Herstellern an.

Unsere zuverlässigen und hauseigenen Fachleute verfügen über jahrelange Erfahrung und sorgen für rasche und saubere Service- und Montagearbeiten.

Unsere Chronik:

2022
Wurde unser Standort mit einer Photovoltaik Anlage und einer Stromtankstelle ausgestattet. Die PV-Anlage erzeugt 29,25 kw/p, welche 80% des eigenen Strombedarfs deckt. Die Tankstelle liefert somit nachhaltige Energie für unsere 4 Elektro Autos.

2019
Der Produktschauraum wurde komplett erneuert - unter Berücksichtigung der neuesten technischen Standards wurde für unsere Kunden eine Erlebniswelt zum Thema Sonnenschutz geschaffen.

2018
Das Firmengebäude bekam mit einer 220m² großen Werbewand mit Beleuchtung einen neuen Look und wurde so zum Blickfang.

2014
Durch die neue Kooperation mit der Firma Warema Renkhoff SE können wir unsere Produktpalette erweitern.

2011
Das Angebot wird auf Markisen, Jalousien, Roll-Läden, Raffstore, Pergolen, Wintergarten- Beschattungen, Insektenschutz, Sonnensegel, Gartenmöbel, Fenster und Türen ausgeweitet.

2010
Die neu eingegangene Partnerschaft mit Stobag Österreich GmbH und der Anspruch, die Produkte und Leistungen des Unternehmens bestmöglich zu präsentieren, führten zur Entscheidung den Standort in den Wirtschaftspark Sieghartskirchen zu verlegen. Das Firmengebäude wurde völlig neu errichtet und entspricht den neuesten technischen Standards. Der Produktschauraum wurde auf 200m² mit hochwertigen Ausstellungsobjekten ausgestattet.

2006
Der Firmensitz in Tulln wurde um einen großen Schauraum zur Produktpräsentation erweitert. Das mittlerweile in MVM GmbH umbenannte Unternehmen entwickelte sich in den folgenden Jahren zum Spezialisten für Verkauf, Montage, Wartung und Reparatur in den Bereichen Sonnenschutz, Fenster und Türen.

2005
Hannes van Muysen übernimmt den Betrieb als alleiniger Geschäftsführer. Das betriebliche Betätigungsfeld wurde bis dahin um die Bereiche Rollläden und Sonnen- und Insektenschutz erweitert. Um dem steigenden Bedarf an Sonnenschutz gerecht zu werden, wurde eine bis heute andauernde Partnerschaft mit dem österreichischen Sonnenschutz-Produzenten Valetta eingegangen.

2001
Unternehmensgründung – spezialisiert auf die Reparatur und das Abdichten von Fenstern und Türen


Unsere Partner:

Abverkauf